Miss Fischer

Kontakt

03471 – 642975

https://www.miss-fischer.de/bernburg_innenstadt/

Miss Fischer

Steinstraße 6
06406 Bernburg (Saale)
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Miss Fischer

Steinstraße 6
06406 Bernburg (Saale)

Über uns

Hallo, ich freu mich, dich hier zu sehen. Mein Name ist Ines Richter. Bereits seit 2006 bin ich die Store-Managerin bei MISS FISCHER in Bernburg.

Wenn ich nicht hier im Laden meiner beruflichen Leidenschaft nachgehe, stromere ich mit meinem Hund durch die Natur oder praktiziere Yoga. Ich mag die Kombination der verschiedenen Welten: hier im Geschäft gibt es nichts schöneres, als mein ganzes modisches Wissen und meinen Fokus darauf zu legen, dich in einem perfekten Look zum Strahlen zu bringen. Zu sehen, dass Wohlfühlen und Klarheit auch mit dem richtigen Sitz eines Kleidungsstückes zu tun hat, mit dem Erkennen des eigenen Stils oder Typs, finde ich immer wieder faszinierend. Am liebsten arbeite ich dabei mit den Kollektionen von object und YAS, denn hier spiegeln sich all die Lebenslagen wider, für die wir uns als Frauen schön machen. Egal ob klassisch, casual, Office- oder Party-Outfit.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal bei MISS FISCHER in Bernburg.

Deine Ines Richter & Team

Unser Angebot