Karifinjo

Kontakt

03471-6296347

http://www.kinderstube-karifinjo.de

Karifinjo

Wilhelmstr. 3
06406 Bernburg
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Karifinjo

Wilhelmstr. 3
06406 Bernburg

Über uns

Über mich und die Kinderstube:

Ich bin Mandy Radecke und betreibe meine Kinderstube Karifinjo seid 1.September 2015 in Bernburg.  Ich hab eine Verkaufsangebot mit Artikeln vom Kind fürs Kind.

Ein Einzelhandel für gebrauchte Baby und Kinderbekleidung sowie Spielzeug DVD und vieles mehr.

Warum ich gebrauchte Ware verkaufe weil es sozial verantwortungsvoll, nachhaltig und bewußter ist.

Also Umweltbewusst!

Momentan biete ich meine Artikel bei Ebay Kleinanzeigen unter Kinderstube Karifinjo an.

Biete Abholung oder Lieferung nach Vereinbarung unter 015253534149 an. Einlösen von Babyerstausstattungs Gutscheinen nach Termin möglich.

Unser Angebot