AIKz 3D-Druck

Kontakt

01522 / 189 87 71

https://aikz.de/

Über uns

Hi : )

Mein Name ist Maik Pranzke. Ich bin gelernter Tischler sowie studierter Maschinenbauingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Konstruktion und Fertigung. Schon immer war es mein Traum, meine handwerklichen Fähigkeiten sowie mein technisches Know-How in Eigenregie im Berufsleben ausüben zu können und dabei meinem geliebten Bernburg nicht den Rücken kehren zu müssen. Nun habe ich mit dem 3D-Druck meine Passion als Unternehmer gefunden. Ich möchte Menschen helfen, ihre Ideen greifbar zu machen und technisch umzusetzen. Dabei greife ich auf die Vorteile und Möglichkeiten des 3D-Drucks zurück.

  • Maßgeschneiderte Entwicklung und Konstruktion Ihrer Produkte
  • Produktion individueller Prototypen sowie Kleinserienfertigung mittels 3D-Druck
  • Produktgestaltung mit Firmenlogos, Personalisierungen, etc.
  • Anwendungsbereiche wie z.B. Ersatzteile, Vorrichtungsbau, Werbeartikel, Dekoartikel u.v.m.

Da viele Unternehmen und Menschen noch nicht ganz mit dem 3D-Druck und seinen Möglichkeiten vertraut sind, können Sie mich bei aufkommender Neugier, Fragen und Ideen jederzeit gerne kontaktieren!!!

Unser Angebot